Permanent Make-up Augenbrauen

Mit super feinen Nanonadeln werden wie man hier sehen kann feine Härchen zwischen die eigenen Haare gesetzt. Selbst bei völlig fehlenden eigenen Haaren kann durch diese Technik ein sehr natürliches Ergebnis entstehen.


Auch bei völlig fehlenden Augenbrauen-Härchen kann nach der Pigmentierung ein sehr natürliches Ergebnis entstehen.


Hier wurden Lidstriche oben und die Augenbrauen gleichzeitig pigmentiert. Das Gesicht bekommt sofort mehr Ausdruck und Ausstrahlung.


Augenbrauen in feinster Härchenzeichnung bei teilweise fehlenden eigenen Härchen. So entsteht ein sehr natürliches Ergebnis, die Farbe wird an den Hautton und die eigene Haarfarbe angepasst.


Augenbrauen mit feiner Härchenzeichnung und leichter Puderschattierung optimal in Form gebracht sind der ideale Rahmen fürs Gesicht.


augenbrauen ungeschminkt 2016Ohne erkennbare Form waren die Augenbrauen ohne Schminke und ließen das Gesicht zu blass erscheinen.

 

 

 

augenbrauen selbstgeschminkt 2016Vorher hatte die Kundin Mühe, die Augenbrauen in die perfekte Form und Breite zu malen.

 

 

 

augenbrauen pigmentiert 2016Hier wurden die Augenbrauen mit ganz feinen Härchen pigmentiert, die nach der Abheilung sehr natürlich wirken.

 

 

 


Auf dem Foto ist zu sehen, dass die Augenbraue keine wirkliche Form hatte und etwas "wild" aussah. Die Augenbrauen wurden in ihrer natürlichen Form mit einer feinen Härchenzeichnung pigmentiert.


gelasert vorher 2016 1Auf diesem Foto ist ein Microblading zu sehen, das an den Endungen viel zu hoch angesetzt war, die Kundin musste sich die eigenen Augenbrauen auszupfen, um es an die missglückte Form anzupassen.

 

 

 

gelasert 2016 2Die zu hoch angebrachte Endung der Augenbraue wurde weggelasert. Die ganz feine Narbe über der eigenen Augenbraue ist durch zu tiefes Eindringen des Blades (Klinge) entstanden. Das Lasern selbst verursacht keine Narben.

 

 

gelasert nachher 2016 1Die Augenbrauen wurden mit einer feinen Härchenzeichnung in der natürlichen Form pigmentiert. Die Kundin konnte Ihre eigenen Augenbrauen wieder wachsen lassen, so dass ein perfektes und natürliches Ergebnis entsteht.

 

 


Bei dieser Kundin bekam die natürliche zu gerade Form der Augenbrauen mit einer Pigmentierung einen leichten Schwung, der das Gesicht freundlicher erscheinen lässt.


Pigmentierte Augenbrauen in natürlicher Optik.


Augenbrauen mit Härchenzeichnung und leichter Schattierung unterlegt für ein natürliches und haltbares Ergebnis.


Auch Höhenunterschiede können mit einer Pigmentierung ausgeglichen werden, so dass eine schöne und natürliche Form entsteht.


Augenbrauen ganz natürlich mit Härchenzeichnung und leichter Schattierung für eine natürliche und doch volle Optik.


Perfekt geformte Augenbrauen geben Ihrem Gesicht den harmonischen Rahmen.


Die Augenbrauen wurden in feiner Härchenzeichnung mit leichter Schattierung pigmentiert um eine möglichst natürliche Optik zu erreichen.


Mit perfekt geformten Augenbrauen wirkt die Augenpartie sofort ausdrucksvoller. Auch beim Sport, in der Sauna und beim Schwimmen kein Verwischen mehr. Sie sind immer perfekt geschminkt.


Hier ist zu sehen, dass Augenbrauen dem Gesicht einen schönen Rahmen und mehr Ausdruck geben. Mit einer Härchenzeichnung und leichter Schattierung sowie einer Farbe, die der eigenen Haarfarbe entspricht, entsteht ein natürliches Gesamtbild.


Auf diesen Vorher-Nachher-Fotos sieht man deutlich, wie durch eine farblich ideal abgestimmt Pigmentierung die Augenbrauen eine harmonische Form erhalten. Das morgendliche Schminken der Augenbrauen kann entfallen.


Hier ist zu sehen, dass die Augenbrauen keine sichtbare Form hatten und unterschiedlich hoch waren. Mit einer Härchenzeichnung und einer zarten Schattierung dazwischen wurde eine schöne Form erstellt, die das Gesicht der Kundin optimal zur Geltung bringt.


Auf diesen Fotos sehen Sie, dass die Augenbrauen pigmentiert wurden und außerdem ein zarter Lidstrich oben das Auge optimal betont.


Hier wurden sehr natürlich wirkende Augenbrauen gewünscht. Durch eine genau zur Haarfarbe der Kundin passende Farbe wurden feine Häärchen zwischen die eigenen gesetzt. Dadurch entstand eine sehr harmonische Form. Der perfekte Rahmen für das Gesicht.


Die eigenen Augenbrauen waren zu dünn und unscheinbar. Mit feinster Häärchenzeichnung wurden dunkle Häärchen zwischen ihre eigenen Brauenhaare gesetzt und damit auch die Form optimiert.


Augenbrauen vor und nach dem Pigmentieren. Die Augenbrauen waren unvollständig und ließen das Gesicht der Kundin blass erscheinen. Mit Permanent Make-up sind die Augenbrauen der perfekte Rahmen für das Gesicht und sorgen für mehr Ausdruck.


Vorher hatten die Augenbrauen keine klare erkennbare Form. Nach dem Pigmentieren ist eine schöne natürliche Form entstanden, farblich harmonieren die Brauen mit der Haarfarbe der Kundin.


Die Form der Augenbrauen wurde hier nur optimiert. Dadurch entsteht eine sehr natürliche Wirkung.


Die Augenbrauen waren vorher viel zu buschig und hatten keine schöne Form. Sie wurden in Form gezupft und mit einer passenden Farbe pigmentiert, so dass das Zupfen für die Kundin zukünftig ganz einfach ist.


Die Augenbrauen waren hier viel zu stark gezupft, dadurch wirkte das Gesicht etwas blass. Durch die pigmentierten Augenbrauen hat das Gesicht nun einen schönen Rahmen und sieht viel ausdrucksvoller aus. Der pigmentierte Lidstrich oben vervollständigt das Gesamtbild.


Die Augenbrauen haben hier keine erkennbare Form. Der Lidstrich unten ist frisch gestochen und deshalb noch sehr kräftig. Oben ist eine ganz feine Wimperkranzverdichtung erkennbar. Nach dem Pigmentieren und der Abheilung ist hier eine sehr dezente und natürlich wirkende Augenbraue zu sehen. Der Lidstrich unten ist ebenfalls abgeheilt und betont das Auge dezent. Die Kundin hat die Möglichkeit das Permanent Make-up durch Nachpigmentieren noch zu intensivieren. Das liegt ganz im Ermessen und dem persönlichen Geschmack der Kundin.


Die schräge Form der Augenbrauen wirkte drückend und betonte die Schlupflider. Hier wurde die Form leicht "angehoben". Das Gesicht wirkt dadurch freundlicher und der Blick offener.


Hier ist zu sehen, dass zwar Augenbrauenhaare vorhanden sind, die jedoch keine erkennbare Form ergaben. Die Kundin wünschte sich jedoch einen schönen Schwung und eine klare Form. Nachdem durch feinste Härchenzeichnung Augenbrauenhaare eingefügt wurden, ergibt sich eine elegante Form, die das zarte Gesicht der Kundin perfekt zur Geltung bringt.


Durch die leicht abfallende Form der Augenbrauen wirkte das Gesicht der Kundin optisch etwas "traurig". Hier wurde die Form der Augenbrauen etwas "angehoben", ohne die Form vollständig zu verändern. Der Blick wirkt wacher und offener.