Permanent Make-up Hildesheim

 


Lippen frisch pigmentiert. Die Farbintensität lässt nach der Verheilung nach und sieht dann ganz natürlich aus. Auch kleine Unregelmäßigkeiten und Narben können kaschiert werden.


Lippen im abgeheilten Zustand. Die vorher blassen Lippen haben nach einer Behandlung einen Hauch von Rosé. Bei der Nachbehandlung kann der Farbton noch intensiviert werden.


Lippen vorher und nachher frisch pigmentiert. Bei der Lippenpigmentierung sollte grundsätzlich eine Nachbehandlung eingeplant werden je nach Wunsch der Farbintensität und der Farbaufnahme der Haut eventuell eine zweite Nachbehandlung.


Lippen nach einer Behandlung mit einem Erdbeerton, der bei dieser Kundin ganz individuell zur Geltung kommt. Die Farbe entwickelt sich immer zusammen mit den eigenen Pigmenten in der Lippe, so dass bei der zweiten Behandlung auch ein anderer Ton gewählt werden kann.


Die Lippen wurden in einem zarten Rosenholzton zweimal pigmentiert. Das Foto ist das Ergebnis nach Abheilung der zweiten Pigmentierung. Das Foto links zeigt die Lippen wie sie von Natur aus aussahen.


Lippen im Nude-Look! Immer wieder gefragt!



Lippen einfach mal nur schön konturiert und schattiert mit einem sehr natürlichen Nude-Farbton. Einmal Natur und daneben mit Permanent Make-up.


Sinnlich volle Lippen durch eine Lippenpigmentierung.


Die Lippen der Kundin waren kaum sichtbar und es fehlte eine Kontur und Farbe. Durch eine zarte Kontur mit Schattierung in einem frischen Farbton sind die Lippen der Kundin dezent und doch sichtbar.


Den Lippen der Kundin fehlte die untere Kontur und sie waren farblich etwas fahl. Die untere Kontur wurde erstellt und ein zarter pink-rosa Farbton gibt den Lippen Frische und sieht mit ein wenig Lipgloss vollkommen natürlich aus.


Die Kontur war etwas unregelmäßig und unscharf. Dadurch wirkte der Mund schmal und unscheinbar. Durch die nun regelmäßige und sichtbare Kontur mit Vollschattierung wirken die Lippen regelmäßig und voll. Es wurde eine dezente Farbe - rosé-pink - gewählt.


Die Kundin wünschte eine vollere und ausdrucksstärkere Oberlippe und eine schönere Konturierung. Die Lippen wirken hier voll und harmonisch. Ein wenig Lip-Gloss aufgetragen und das Ergebnis ist perfekt.


Durch die Konturierung der Lippen mit dezenter Schattierung wirken diese ausdrucksstark und trotzdem natürlich. Kleine Unregelmäßigkeiten und Asymmetrie werden dadurch ideal ausgeglichen. Die Lippen wirken voller.