Tattoo Entfernung Bilder

Die Kundin kam mit einem misslungenen Permanent Make-up der Augenbrauen, Form und Farbe mussten korrigiert werden.

Nach drei Laserbehandlungen war die Farbe fast weg, so dass wir eine gute Ausgangssituation für eine Neupigmentirung hatten. Auf dem Foto unten sieht man die Augenbrauen mit feiner Härchenzeichnung und passender Farbe.


Das untere Schriftzeichen ist nach drei Behandlungen kaum noch sichtbar und wird wahrscheinlich bei der vierten Behandlung ganz verschwinden.


Vorher: Auf diesem Foto sieht man einen Bereich, der dem Kunden teilweise nicht mehr gefiel.

Nachher: Nach drei Laserbehandlungen ist dieser Bereich nicht mehr sichtbar.


Vorher: Auf diesem Foto ist eine klassische „Jugendsünde“ zu sehen.  Gestochen vor ca. 50 Jahren und seitdem auch schon bereut.

Nachher: Nach vier Laserbehandlungen sieht der Arm so aus, als wäre dort nie eine Tätowierung gewesen.