Permanent Make-up - Stephanie Schütte

Im Jahr 2010 habe ich eine Ausbildung für Permanent Make-up absolviert, bilde mich seitdem ständig weiter und bin dadurch auf dem neuesten Stand. Ich habe eine Ausbildung zur Laserschutzbeauftragten absolviert um schlechtes Permanent Make-up oder auch unerwünschte Tattoos zu entfernen oder für ein Cover-up aufzuhellen.

Seit kurzem bieten wir im Studio auch die neueste Technologie der Haarentfernung mittels Diodenlaser an. Eine Technologie, die mit wenigen Behandlungen zum gewünschten Erfolg führt.

Schulungen zu allen Bereichen finden nach Absprache in unserem Studio statt.

Ich arbeite mit den Produkten der Firmen LaBina und Purebeau. Die Produkte entsprechen den höchsten Qualitätsanforderungen. Alle Farben sind dermatologisch getestet, zertifiziert und allergiegetestet.

Eine ausführliche Farb- und Formberatung findet in einem persönlichen Beratungsgespräch statt.

Gern berate und informiere ich Sie unverbindlich.

Permanent Make-up - Daniel Schütte

Ich arbeite seit Ende 2015 in dem Unternehmen Permanent Make-up Hildesheim und habe seitdem Ausbildungen als Laserschutzbeauftragter und Permanent Make-up Artist absolviert.

Hinzu kamen Ausbildungen im Bereich Anti-Aging Needling und Haarentfernung mittels Laser.